Diese Seite drucken
Dienstag, 29 Oktober 2013 09:38

Silbernes Lorbeerblatt für Jonathan Horne

geschrieben von

Der erfolgreichste Kumiteathlet des DKV und amtierende Goldmedaillengewinner der World Games in Cali/Kolumbien Jonathan Horne aus Kaiserlautern wurde am vergangenen Freitag, den 25.10.2013 von Bundespräsident Joachim Gauck mit dem Silbernen Lorbeerblatt ausgezeichnet.

Der Weltranglistenerste in der Gewichtsklasse +84 kg gehört damit neben Birgit Schweiberer, Toni Dietl und Efthimios Karamitsos zu den wenigen Spitzensportlern des DKV, die für herausragende sportliche Leistungen mit der höchsten nationalen Auszeichnung geehrt wurden.

Herzlichen Glückwunsch !

 

P.S. Für alle diejenigen, die den Weltklasse-Wettkämpfer gerne aus allernächster Nähe erleben und unter seiner Anleitung trainieren wollen, das Karate Dojo Kelkheim richtet exclusiv am 7.6.2014 einen Lehrgang mit ihm aus.