Montag, 12 Mai 2014 12:24

Bronze auf der Hessischen Kinder Meisterschaft

geschrieben von
Erst acht Jahre und schon auf dem besten Weg sich in der Disziplin Kata einen großen Namen zu machen.
Auch auf der Hessischen Meisterschaft für Kinder und Schüler konnte Gabriel erneut sein Talent unter Beweis stellen und sich in den beiden Vorrundenbegegnungen überzeugend durchsetzen. Nur knapp unterlag er der Begegnung um den Poolsieg und kam in die Trostrunde, wo er sich mit einer sehr ausdrucksstarken und technisch sauberen Heian Shodan verdient den 3. Platz erkämpfte. Herzlichen Glückwunsch, Gabriel!

Wer will, kann sich das Wettkampf-Video mal anschauen. Es ist zu sehen, sobald ihr euch auf unserer Seite einloggt und als Dojo-Mitglied registriert seid.


Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image