Dienstag, 14 Oktober 2014 21:00

1. Yoga-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene am 8. November

geschrieben von
Wer Yoga nur vom Hörensagen kennt und bisher noch keine Gelegenheit zum Kennenlernen und Mitmachen hatte, ist am 8. November herzlich dazu eingeladen: unter der Anleitung von Birgit Biegel & Simon C. Parish findet erstmals in unseren Räumen ein Yoga-Workshop statt, in dem das traditionelle Indische Hatha Yoga -System vorgestellt wird.



Das Motto der Veranstaltung lautet: Höre auf Deinen Körper und Geist begleitet von subtilen Klängen.

Wir sind schon ganz gespannt und wünschen den beiden Yoga-Lehrern und allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich viel Spaß!
Anmeldung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 172 6510659 oder +49 171 1913327


Höre auf deinen Körper und Geist durch Asana, Atmung, subtile Klänge und Entspannung.
 
Ausgeglichenheit, Vitalität, Gesundheit und innerer Frieden sind die langfristigen Auswirkungen des traditionellen Indischen Hatha Yoga -Systems. Dieser Workshop wird Dir, durch intensive Wahrnehmung von Körper, Atem und Geist helfen, die Essenz des Yoga und des wahren Selbst nahe zu bringen. Die Kombination von Körperhaltung und Atmung, mit der Wahrnehmung der subtilen Klängen von Gong und Didgeridoo, hilft Dir den Zugang zu Deiner angeborenen Energiequelle zu finden.
 

PROGRAMM

 
SAMSTAG, 08.11.2014
 
10:00 – 11:00 Sanftes Hatha Yoga Warm-Up (Birgit)
11:00 – 12:00 Pranayama (Atem-Übungen) um Geist & Emotion auszugleichen (Simon)
12:00 – 12:45 Pause mit Tee & kraftspendenden Leckereien
12:45 – 13:30 Yoga Nidra (Tiefentspannung) (Birgit)
13:30 – 14:45 Leichtigkeit in der Wirbelsäule erleben & Dehnübungen vertiefen (Simon)
14:45 – 16:00 Nada Yoga: die Wissenschaft des Klanges, Klangmeditation & Mantra Chanten (Birgit & Simon)
 
Preis:

Inklusive Snacks & Getränke:

€ 60,00
 
Sonstiges:
Bringe bitte eine Yogamatte & eventuell eine Decke mit & bequeme Kleidung.
Gerne halten wir eine Yogamatte für Dich bereit, wenn Du Dich rechtzeitig anmeldest.

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image