Samstag, 21 April 2018 15:07

Wiesbaden - That´s why we love it - die schönsten Seiten unserer Stadt wunderbar in Szene gesetzt

geschrieben von

Der neue Imagefilm über unsere Stadt Wiesbaden wurde im Rahmen der Eröffnungsveranstaltungen des RheinMain CongressCenters (RMCC) erstmals der Öffentlichkeit gezeigt und hat uns so begeistert, dass wir den knapp vierminütigen Werbeclip mit den vielen Facetten und Perspektiven und der grandios und ansteckend in Szene gesetzten Lebensfreude der Wiesbadener, musikalisch untermalt mit dem Song "That's why we love it" von "25kicks feat. Leonie", gerne auf unserer Homepage veröffentlichen. Lasst euch von dieser einzigartigen Liebeserklärung und den herrlichen Bildern gefangen nehmen und zu einer eigenen Erlebnis- und Entdeckungstour in unsere wunderbare Stadt inspirieren. Es lohnt sich.

https://www.youtube.com/watch?v=ZUA7G64pa2s

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image