Diese Seite drucken
Samstag, 23 März 2019 16:06

Immer in Bewegung - Sportskanonen in Wiesbaden

geschrieben von

Das ESWE Kundenmagazin Vis-a-Vis, das als Postwurfsendung an Wiesbadener Haushalte mit einer Auflage von über 125.000 Druckexemplaren verteilt wird, hat sich in seiner aktuellsten Ausgabe mit der Wiesbadener Sport- und Vereinslandschaft beschäftigt und u.a. die Sportart Karate und unser Dojo ausgewählt, um das bunte, abwechslungsreiche und manchmal auch außerhalb der öffentlichen Wahrnehmung liegende Sportangebot der hessischen Landeshauptstadt vorzustellen.

Wer die Ausgabe noch nicht hat, kann den aus unserer Sicht sehr gelungenen Beitrag hier nachlesen. Der Beitrag fängt auf Seite 5 wie folgt an:

Volle Körperbeherrschung. Während Badminton noch einen Schläger als Sportgerät braucht, benötigt der Karatesportler nicht.....