Freitag, 05 April 2019 06:23

EM-Gold für Jonathan Horne

geschrieben von
EM2019 EM2019 Karate Dojo Wiesbaden eV

Jonathan Horne ist seiner Favoritenrolle bei der 54. Karate-EM gerecht geworden und hat im spanischen Guadalajara die Goldmedaille gewonnen. Der amtierende Weltmeister aus Kaiserslautern setzte sich bei den kontinentalen Titelkämpfen gegen seine vier Vorrundengegner durch und traf im Halbfinale gegen einen Kontrahenten aus Aserbaidschan, gegen den er in der Verlängerung durch Kampfrichter-Entscheid mit 4:1 gewann. Im anschließenden Finale überraschte er seinen Finalgegner aus Serbien einmal mehr mit einem spektakulären Ura-Mawashi-Geri und entschied die Begegnung mit 4:1 klar für sich. Nach dem großartigen WM-Erfolg im Vorjahr konnte er damit nun auch den Titel des Europameisters erringen.

Seinen grandiosen Siegtreffer könnt ihr euch auf Facebook anschauen.

Herzlichen Glückwunsch an diesen Ausnahmeathleten!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image