Montag, 20 Mai 2019 08:33

Auf dem Weg zu einem Bestseller

geschrieben von
Wiesbadener Kurier, 18.05.19 Wiesbadener Kurier, 18.05.19 Wiesbadener Kurier, 18.05.19

Dr. Philipp Kratz widmet sich nicht nur mit Herz und Seele der Erforschung und Meisterung körperlicher Herausforderungen auf dem Gebiet des traditionellen Karate-Do,

sondern befasst sich zudem mit der Aufarbeitung des Umgangs mit der NS-Vergangenheit in Wiesbaden. Mit seinem Buch „Eine Stadt und die Schuld“, das in der Wochenend-Ausgabe des Wiesbadener Kuriers vom 18.05.19 ganzseitig als beeindruckende historische Aufarbeitung gewürdigt wird, hat er sich einen Namen als Historiker gemacht und einen wertvollen, in der Öffentlichkeit auf große Resonanz stoßenden Beitrag zur Vergangenheitsbewältigung in der hessischen Landeshauptstadt geleistet.

Wir haben bereits ein großflächiges Dojo-Transparent organisiert, um im Rahmen der Buchvorstellung, die am Dienstag, den 21.05. um 19.00 Uhr in der Hochschul- und Landesbibliothek, Rheinstraße vor einem breiten Publikum stattfindet, unsere Verbundenheit zum Autor zum Ausdruck zu bringen (und ein bißchen Werbung in eigener Sache zu machen?). Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image