Diese Seite drucken
Donnerstag, 26 September 2019 15:36

5 Platzierungen beim 5. Rhein Main Karate Cup

geschrieben von

Glänzend präsentierten sich die Nachwuchs-Wettkämpfer und Wettkämpferinnen aus unserem Dojo auf dem 5. Rhein Main Karate Cup in Ginsheim-Gustavsburg.

Mit vier Bronze und einer Silber-Medaille kann sich das Ergebnis unserer Teilnehmer aus dem Kinder- und Jugendbereich wirklich sehen lassen. Einen besonders starken Eindruck hinterließ der 12-jährige Christian, der zwar in der ersten Begegnung unterlag, sich jedoch in der Trostrunde souverän durchsetzen konnte und verdient den 3. Platz errang. Auch David verstand es sein technisches Potential auf der Matte umzusetzen und landete bei seiner Wettkampf-Premiere auf dem 2. Platz. Großen Ehrgeiz und viel Selbstbewusstsein zeigte der erst 8-jährige „Suli“, der sich auch nach einem Fehlstart in der 1. Runde nicht aus der Ruhe bringen ließ und mit überzeugenden Leistungen auf Platz 3 vorkämpfte. Ebenfalls auffällig präsentierte sich seine Schwester Sanah, die mit Technik und Schnelligkeit punkten konnte, sich aber am Ende mit Bronze begnügen musste. Gabriel, der inzwischen zu den „Routiniers“ unter den Wettkämpfern unseres Dojos zählt und in der Jugendklasse in einem stark besetzten Teilnehmerfeld an den Start ging, komplettierte das positive Gesamtergebnis und erreichte einen beachtlichen 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Erfolgen und vielen Dank an Hartmut für die tollen Aufnahmen!