Samstag, 02 November 2019 20:57

Geschwistertrio feiert Dreifach-Erfolg auf dem Sanyuro-Cup

geschrieben von

Mitreißenden Einsatz zeigten die Geschwisterkinder Sanah, Salwa und Suleiman an diesem Wochenende auf dem Sanyuro-Cup in Maintal mit über 200 Teilnehmern.


Beflügelt von seinem ersten Wettkampferfolg beim Rhein-Main-Karate-Cup vor wenigen Wochen konnte „Suli“ in der Altersklasse U8 sein unglaubliches Talent erneut unter Beweis stellen. Gleich von Beginn an dominierte er alle drei Vorrunden, in denen ausschließlich Heian-Katas gezeigt werden durften und nach Punkten bewertet wurden. Auch im Finale ließ er mit seiner Darbietung nichts anbrennen und belegte souverän den 1. Platz. Auch Salwa, die zur gleichen Zeit in der Klasse U11 auf dem Nachbar-Tatami antrat, konnte sich durch überzeugende Leistungen als Vorrundenbeste den Einzug in die Finalrunde sichern. Leider vergab sie den fast schon sicheren Sieg durch eine leichte technische Unsauberkeit am Ende der Heian-Nidan und musste sich mit Platz 2 zufriedengeben. Sanah, die als eine der Jüngsten in der Klasse der U14-Jährigen antrat, verstand es ebenfalls, sich mit großartigen Leistungen durchzusetzen. Von Runde zu Runde konnte sie sich mehr in Szene setzen und am Ende mit einer technisch sehr sauber vorgetragenen Finalkata hochverdient den 1. Platz belegen.
Wir freuen uns über diese Erfolge und die Begeisterung, die die talentierten Geschwisterkinder zusammen mit ihrem Vater am Karate zeigen und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß dabei.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

image

image

image