Diese Seite drucken
Sonntag, 01 Dezember 2019 16:43

Krav Maga – ab sofort im Dojo

geschrieben von

Krav Maga (hebräisch „Kontaktkampf“) ist ein effektives Selbstverteidigungssystem, das sich durch besondere Realitätsnähe auszeichnet. Das von Imrich Lichtenfeld (25.05.1910 - 09.01.1998) entwickelte, rein auf Selbstschutz ausgerichtete Nahkampfsystem, nutzt bevorzugt Schlag- und Tritttechniken, beinhaltet aber auch Griff- und Hebeltechniken sowie Elemente des Bodenkampfs. Dojo-Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen, das neue Trainingsangebot in unserem Dojo auszuprobieren. Das Training unter der Leitung von Toni Viola findet immer Dienstags und Freitags von 17:30 - 19:00 Uhr sowie von 19:00 - 20:30 Uhr, jeweils für Anfänger und Fortgeschrittene, statt.

Nähere Infos findet ihr auf der Homepage der Krav Maga Union Wiesbaden

Sonstige Anfragen könnt ihr gerne per E-Mail oder telefonisch an folgende Erreichbarkeiten richten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Tel: 0178 6276591

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Krav Maga Union Wiesbaden und wünschen Toni, seinem Trainer-Team und allen Mitgliedern viel Erfolg!

Der Vorstand

Karate Dojo Wiesbaden e.V.