Andrea Ernst

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

800 Zuschauer, spannende Kämpfe und Katas der Extraklasse sorgten für eine überwältigende Stimmung, von der sich auch Schirmherr Bundeskanzleramtsminister Peter Altmaier begeistern ließ.

Sonntag, 10 Januar 2016 20:31

Hajime

Pünktlich zum Beginn der neuen Trainingssaison ist es uns gelungen, unser Projekt 'Anschaffung von Wettkampfmatten' in die Tat umzusetzen. Ab morgen wird dauerhaft auf Mattenboden trainiert. Wir freuen uns sehr, so unsere jungen Wettkämpfer noch intensiver vorbereiten zu können und allen unseren Aktiven noch bessere Trainingsmöglichkeiten zu bieten.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle, die uns durch ihre Spenden unterstützt haben. Besonders bedanken wir uns bei den Spendern aus dem Kreis der ehemaligen Mitglieder.

Der Vorstand des Karate Dojo Wiesbaden e. V.
Sonntag, 10 Januar 2016 20:29

Trainingsbeginn am 11.01.2016

Liebe Mitglieder, Freunde, Karate-Kids, liebe Eltern,
gut erholt melden wir uns aus der Winterpause zurück und wünschen euch allen ein gesundes, erfolgreiches und vor allem friedliches Neues Jahr!!!
Morgen beginnt endlich wieder das Training, allerdings unter etwas anderen Rahmenbedingungen Zwinkernd die Trainingszeiten bleiben unverändert...

Henrik und Andrea

Mit großem Interesse und viel Applaus verfolgten heute zahlreiche Eltern und Kinder die verschiedenen Trainingsinhalte, die von unserer Karatejugend zur Einführung in den Kinder-Anfängerkurs gezeigt wurden. Davon sichtlich beeindruckt, nahmen anschließend 14 Kinder die Gelegenheit einer Schnupperstunde wahr, um erste Karatetechniken kennen zu lernen.
Kevin und Nico wünschen wir für die nächsten 10 Wochen viel Spaß und Freude mit den neuen KindernLachend und bedanken uns bei allen Beteiligten für die Unterstützung und gelungene Vorstellung unseres Karatesports!

14 Kinder und Jugendliche haben am Samstag teilgenommen und sich wie folgt platziert:

1. Platz, Annika Schudt, Kumite Schüler -50 kg
2. Platz, Annika Schudt, Kata Schüler
2. Platz, Gabriel Klose, Kihon Ippon Kumite Kinder
3. Platz, Gabriel Klose, Kata Kinder
3. Platz, Ivan Pelipayets, Kihon Ippon Kumite Kinder
3. Platz, Emma Langhans, Kata Jugend
3. Platz, Talha Sari, Kumite Schüler/Jugend -63 kg
3. Platz, Talha Sari, Kata Schüler
3. Platz, Tobias Gruber, Kumite Junioren +76 kg

Herzlichen Glückwunsch !!! Das habt ihr toll gemacht!

Montag, 21 September 2015 19:00

Anfängerkurs für Kinder ab 09. Oktober

Am Freitag, den 09. Oktober 2015 beginnt wieder einen Karate-Anfängerkurs für Kinder ab 8 Jahren in unserem Dojo.
Der 10-wöchige Anfängerkurs findet immer freitags von 16:30 Uhr bis 17:15 Uhr unter der Leitung von Kevin Vollmer und Nico Ielapi statt. Wir beginnen mit einer kostenlosen 'Schnupperstunde'.

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Freunde,

 

ab heute kann über ein Online-Portal der Nassauischen Sparkasse abgestimmt werden, welche gemeinnützige Einrichtung mit welchem Projekt im Rahmen einer Spendenaktion unterstützt werden soll.

2 x Gold, 2 x Silber, 7 x Bronze !!!

Der Wiesbadener Kurier stellt regelmäßig junge Sportler vor, die durch besondere Leistungen und Erfolge in Erscheinung treten.

Sonntag, 08 Februar 2015 19:00

Anfängerkurs für Kinder ab 20. Februar

Wie bereits angekündigt bieten wir ab Freitag, 20. Februar wieder einen Karate-Anfängerkurs für Kinder ab 8 Jahren an. Der 10-wöchige Anfängerkurs findet immer freitags von 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr unter der Leitung von Sarah Ernst statt und beginnt mit einer kostenlosen 'Schnupperstunde'.

Seite 2 von 4

image

image

image