Andrea Ernst

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Donnerstag, 03 Mai 2012 14:52

Südwestdeutsche Meisterschaft in Iffezheim

… ......oder wie ein Ausflug nach Paris beinahe in greifbare Nähe gerückt wäre ....

Am Sonntag, den 22.04.2012 fand in Iffezheim bei Baden-Baden die Südwestdeutsche Meisterschaft statt. Verletzungspech, schulische oder andere triftige Gründe sorgten in diesem Jahr dafür, dass wir auf einige Wettkämpfer verzichten mussten und nur mit einer kleinen Teilnehmerzahl antreten konnten. Da Henrik an diesem Tag wieder als Kampfrichter gefordert war, stellte ich mich darauf ein, die Betreuung von Metehan, Markus und Sarah zu übernehmen.

Montag, 12 März 2012 22:11

Das Helferteam der MDM 2012

... leider nicht ganz komplett Zwinkernd ...

Unser Dank geht an ALLE!!!

Ihr seid einfach SPITZE!!!

Oss, Henrik & Andrea

Wir gratulieren unseren Karateka zu folgenden Platzierungen:

  • Markus Busch, 1. Platz Kumite, 2. Platz Kata
  • Sarah Ernst, 1. Platz Kata
  • Nico Ielapi, 2. Platz Kihon-Ippon-Kumite
  • Aaron Neumann, 2. Platz Kihon-Ippon-Kumite
  • Metehan Ay, 3. Platz Kihon-Ippon-Kumite

Weiter so!!!

Oss, Henrik & Andrea

Samstag, 10 März 2012 10:26

Wiesbadener Kurier, 10.03.2012

Wir freuen uns auf tolle Wettkämpfe!

Liebe Dojomitglieder und MDM-Teilnehmer,

am kommenden Samstag, 3. März findet die Generalprobe für alle Tischbesatzungen und MDM-Teilnehmer statt.

Um 13.00 Uhr geht es mit der Schulung für alle Tischbesatzungen los.

Ab 14.00 Uhr beginnen wir mit den Probedurchgängen für alle Wettkämpfer.

Wir freuen uns auf einen lehrreichen und wettkampffreudigen Nachmittag in unserem Dojo.

Oss,

Henrik & Andrea

Mittwoch, 08 Februar 2012 18:25

Dojo News

Hallo liebe Dojomitglieder,

hier werdet ihr immer aktuell über interne Dojo-Neuigkeiten informiert!

Oss,

Andrea

Seite 4 von 4

image

image

image